Donnerstag, 28. Mai 2015

Wieder in Turin


Wieder war berna madridista dabei, wieder hat berna madridista an vorderster Front für RMCF gekämpft. 30 Mitglieder des Fanklubs reisten gemeinsam und Bier trinkend im Car nach Turin, wo sie ein spannendes Spiel sahen und im Vorfeld Teil einer von BM erarbeiteten Choreo waren. Die Choreo konnte leider nicht wie geplant umgesetzt werden (Wappen Reals und CL-Trophäe in der Mitte und Rest des Sektors voll mit Papptafeln) weil:


  • Juve und die Polizei trotz vorheriger Absprache und Autorisierung die 1'500 Papptafeln nicht rein liessen; 
  • Juve und die Polizei uns trotz vorheriger Absprache und Autorisierung von RMCF nicht früher sondern sogar später hinein liessen und 25 Minuten einfach nicht ausreichen um alles vorzubereiten; 
  • Nach wie vor zu viele Touristen und Hobby-Fotografen die Auswärtssektoren Reals besetzen und nicht mitmachen.

Trotz all diesen Steinen auf unserem Wege konnte zumindest der bemalte Stoff entfaltet werden. Dies einzig und allein dank all den mitgereisten Mitgliedern, die vorbildhaft alle am gleichen Strick zogen! Das ganze Spiel durch sah man auch eine unserer Fahnen ununterbrochen in der Luft wehen. Aus Madrid haben wir viele Glückwünsche erhalten und wir werden uns dafür einsetzen, dass der Einsatz vom Klub auch belohnt wird.

Von den Spielern wurde es nicht belohnt, die gingen wie gewohnt nach der Niederlage direkt in die Garderobe statt noch bei den weitgereisten vorbei zu schauen. Sie vergessen, dass Real Madrid WIR, die Fans sind.

So oder so, Ehre den Mitgereisten, HALA MADRID!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen