Donnerstag, 27. September 2018

Hasta siempre, Thomas


 

„Guten Morgen. Möchte als Mitglied beim aktivsten Fanclub von Real beitreten. Könnt ihr mir Unterlagen zusenden. Freue mich, besten DANK.“ Mit diesen Zeilen meldete sich Thomas Zürcher am 7. Dezember 2016 bei uns. Im letzten März trat Thomas die verdiente Pensionierung an. Er würde nun mehr Zeit finden, um an den Aktivitäten und Reisen des Fanklubs teilzunehmen. Diese Saison war er einer der ersten, der pflichtbewusst den Mitgliederbeitrag bezahlte. Und am 17. September 2018 kontaktierte uns sein ehemaliger Arbeitskollege Marco Roos, um uns mitzuteilen, dass Thomas mit dem Velo tödlich verunglückt ist.

berna madridista vereint in seinen Reihen über 230 Menschen – die unterschiedlicher kaum sein können – die eine gemeinsame Leidenschaft teilen: Real Madrid. Diese eine Passion hat zu neuen Freundschaften geführt und gemeinsame Erinnerungen geschaffen – das zweifellos Beste an einem Verein.

Heute fällt uns eine besonders schwere Aufgabe zu. Es heisst überraschend Abschied nehmen von einem unserer Mitglieder. Wir tun dies schweren Herzens, seinen Familienangehörigen und Freunden unser herzliches Beileid aussprechend, und ihn an der gestrigen Beerdigung mit diesem Blumenkranz ehrend, in ewigem Andenken.

Als Mitglied und madridista unvergessen.  
Thomas Zürcher-Sarabia, ruhe in Frieden.

berna madridista



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen