Samstag, 24. August 2013

Wir sind zurück!


Fast vier Monate. So lange hat die Sendepause auf diesem Blog gedauert. Sie hatte ihre Gründe: Nach dem enttäuschenden Saisonabschluss mit dem Ausscheiden aus der Champions League, der Niederlage im Cupfinal und dem Weggang des erfolgreichsten Trainers der letzten Jahre, und nach einer Saison mit vollem Einsatz (unzählige Reisen an Heim- und Auswärtsspiele, Blogeinträge, Organisation von RMCF-Zusammenkünften und Essen, etc.) verging uns die Lust am Schreiben. Und am Fussball.

Und doch verging in der Sommerpause kein Tag, an dem nicht das Geschehen rund um Real Madrid verfolgt wurde. Auch wenn zum Teil nur aus dem Augenwinkel. Selbst wenn man nämlich die Nase voll hat von Fussball und Real Madrid, selbst dann, kann man nicht umhin, ständig wieder daran zu denken. Fast wie mit den Frauen! Das war im Juni. Und jetzt? Es ist Ende August, Real hat das erste Liga-Spiel gewonnen und den grossen Raúl verabschiedet. Und wir sind längst wieder Feuer und Flamme für RMCF, Bier und Kurvenfieber!!

Es gibt mehrere Themen die Real Madrid in den letzten Tagen und Wochen beschäftigt haben. Ihnen widmen wir nun ein paar Blogeinträge! Und auch sonst werden wir wieder aktiv unsere subjektive Wahrnehmung bei allem rund um RMCF teilen. Viel Spass beim Lesen und auf eine gute Saison unserer Mannschaft und vielen Triumphen!

HALA MADRID

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen